Eigentlich hätte es die Eröffnung unseres Jubiläumsjahres werden sollen, das Konzert mit dem Marinemusikkorps Wilhelmshaven. Immer wieder verschoben, kann es jetzt endlich im Juni stattfinden.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Konzert mit einem besonderen Klangkörper, ein professionelles Blasorchester mit studierten Musikerinnen und Musikern und einem sicherlich großartigen Programm vor hoffentlich ausverkauftem Haus. Der Erlös ist bestimmt für die Nachwuchsarbeit des Musikvereins Holdorf, der seit jeher einen großen Stellenwert hat.

Karten für das Konzert mit dem Marinemusikkorps Wilhelmshaven - verbindliche Bestellung

Wir wünschen /Ich wünsche

Ich beachte die gültigen Pandemie-Auflagen.

Diese Onlinebestellung landet bei uns, wir senden Ihnen die Bankverbindung und bitten um Überweisung. Nach Zahlungseingang senden wir die Karten wahlweise zu oder hinterlegen sie an der Abendkasse.